Kundenstimmen

„Liebste Maryl,
Es sind ja so tolle Bilder geworden, da will ich direkt mit meiner hübschen Familie angeben! Du hast und so toll in Szene gesetzt, man sieht auf den Bildern genau, was uns als Familie ausmacht. Vielen Dank für dieses tolle Shooting, es war ein echtes Erlebnis!“
Martin S.von Rügen

 

„Liebe Maryl,
Besten Dank für die wundervollen Familienbilder. Ich hätte niemals gedacht, dass du uns so schön fotografieren kannst und mein Kleiner so toll mitmacht, dank deiner ruhigen und entspannten Art. Beim nächsten Ostsee-Urlaub werden wir uns sicher wieder bei dir melden, die Umgebung war einfach traumhaft.“
Ira & Andy im Urlaub auf Rügen

 

„Liebste Maryl,
Noch einmal ganz lieben Dank für das tolle Shooting und die vielen tollen Bilder. Eine Auswahl fiel echt schwer. Es sind nun doch mehr Bilder geworden, aber wir können einfach auf keins verzichten. Vielen Dank für alles!“
Madeleine & Thod aus Berlin

 

„Hey Maryl,
Es sind wieder so super schöne Bilder geworden. Wir freuen uns wirklicher und die Bilder wirken richtig gut an unserer Fotowand, direkt neben den tollen Babybauchbildern. Danke auch für die tolle Beratung.
Liebe Grüße und liebsten Dank!“
Angie C. aus Berlin

 

„Maryl hat meinen Freund und mich fotografiert und dabei sind wundervolle Bilder entstanden, die ich mir noch mit 80 Jahren gerne angucken werde… Niemand hätte unser Glück ehrlicher, authentischer und schöner einfangen können! Obwohl ich mich eigentlich immer unwohl vor der Kamera fühle, hat Maryl es durch ihre sympathische, fröhliche und professionelle Art sofort geschafft, jegliche Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Man fühlt sich einfach wohl mit ihr und kann ihr zu 100% vertrauen, denn sie weiß was sie tut und sprüht nur so vor Leidenschaft für ihren Beruf.
Wir danken dir für diese Fotos!! ♥️“
Susi und ihr Freund im Urlaub auf Rügen

 

„Liebe Maryl,
Tausend Mal Danke für die wunderschönen Fotos. Haben die Bilder heruntergeladen und noch ein Mal den ganzen Hochzeitstag erlebt! Insbesondere den standesamtlichen Teil der Hochzeit 😉 Oh, und die Bilder mit den Fahrräder auf der Brücke im Regierungsviertel sind der Hammer! Und die Porträts von uns allen sind echt beeindruckend und so stimmungsvoll! Wir sind endlos froh, dass Du die Zeit hattest um unsere Hochzeit zu begleiten und die coole Foto-Geschichte von dem Tag zu schreiben! Noch Mal danke!!!!“
Elena und Steffen aus Berlin

 

„Vielen lieben Dank liebste Maryl für diese wunderschönen Bilder. Wir haben uns sofort wohl mit Dir gefühlt.
Unglaublich, wie Du fotografieren kannst und zwar unter allen möglichen (und unmöglichen) Lichtbedingungen! Nächstes Jahr kommen hoffentlich weitere schöne Bilder dazu. Wir freuen uns schon sehr darauf.“
Anika und Kevin aus Brandenburg

 

„Hi Maryl,
ich wollte mich schonmal für die wunderbaren Fotos bedanken. Wow. Du hast unsere Erwartungen weit
übertroffen und danke, dass wir diesen tollen Tag immer wieder erleben dürfen. Wir freuen uns jeden Tag darüber und gucken uns so gerne die schönen Fotos an. Danke dir, dass du diesen besonderen Tag für uns festgehalten hast.“
Josefine und Max aus Berlin