Fotokurse auf Rügen


Ein traumhafter Sonnenuntergang, Dein Lieblingsmensch am Strand oder die funkelnden Augen Deiner Kinder: Du hast es alles schon einmal fotografiert, doch bist mit Deinen Bildern nicht wirklich zufrieden? Zu dunkel, überlichtet, unscharf, blasse Farben, eine gestellt wirkende Szene… Es gibt viele Gründe, weshalb Deine Fotos nicht so aussehen wie in Deinen Erinnerungen.

Doch woran liegt’s? Geh mit mir auf Entdeckungsreise und finde heraus, was Du besser machen kannst, um endlich das perfekte Foto zu schießen. Ich biete Dir in einem individuellen Kurs und in entspannter Atmosphäre eine professionelle sowie spannende Einführung in Kameratechnik, Belichtung und Bildkomposition. Du besitzt keinen externen Blitz? Dein Stativ hat nicht in den Koffer gepasst? Es regnet? Ich zeige Dir Tricks und Kniffs, wie Du mit wenig Aufwand und ohne teures Equipment großartige Fotos schießt und Deine Kamera mit einfachen Mitteln wettertauglich machst.

Mit maximal vier Teilnehmer*innen finden meine Fotokurse nicht etwa im Klassenzimmer statt, sondern genau dort, wo wir das Erlernte sofort in die Tat umsetzen: draußen in der Natur – dort wo Deine Lieblingsmotive auf dich warten.

Ob Prora, Binz oder Kap Arkona: Buche jetzt Deinen individuellen Kurs auf Rügen und lass uns die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten!

Details und Umfang für Deinen Kurs klären wir am Telefon oder per Mail.

Fotokurs anfragen