Babybauch Shooting

Dein Babybauch Shooting
mit Maryl Vogel

gefühlvoll. authentisch. magisch.

Du möchtest die magische Zeit festhalten, die viel zu schnell vergeht?

Wunderbar!
Dann bist Du hier genau richtig!

Hallo, ich bin Maryl!

Deine Fotografin

Ich helfe Dir, mit wunderbaren Schwangerschaftsfotos und einem einfühlsamen, entspannten Babybauch Fotoshooting, die magische Zeit in der Schwangerschaft und Deine Schönheit als werdende Mama festzuhalten. 

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und seit über 13 Jahren Fotografin aus Leidenschaft. Dabei bin ich auf Mamas und Familien spezialisiert, weil ich weiß, wie schnell diese Zeit vorbei geht und man am liebsten manche Gefühle und Momente für immer konservieren möchte.

Ich weiß auch, wie wichtig es für Dich ist, mit der richtigen Fotografin zu arbeiten. Es ist wichtig, damit Du Dich wohl fühlst, alles gut auf Dich abgestimmt ist und es genug Raum gibt, um Dich ganzheitlich wahrzunehmen und auf Dich einzugehen. Bei mir bist Du sicher und gut aufgehoben. Ich freue mich sehr, Dich in dieser unvergesslichen Lebensphase ein wenig auf Deiner Reise begleiten zu dürfen.

Babybauch Bilder, die Dich glücklich machen.

Familien Fotoshooting

Ich bin glücklich, wenn Du es bist!

Erkennst Du Dich wieder?

  • Du möchtest diese magische Zeit festhalten, die so schnell vorbei geht?
  • Du möchtest dich auf ewig an dieses Gefühl erinnern, das man so schnell vergisst?
  • Du wünschst dir natürliche Schwangerschaftsfotos von dir, voller Gefühl und Emotionen?
  • Du weißt, dass der richtige Zeitpunkt jetzt ist?
  • Du suchst eine Fotografin, die sich zu 100% in Dich einfühlen kann?

Bei mir bekommst Du genau das!

Babybauch Bilder mit Herz...

... die Dich glücklich machen

... die das Wunder festhalten

... die Dich so schön zeigen, wie Du bist

Das sagen meine Kundinnen...

Maryl hat ein unglaubliches Auge die Schönheit in dir zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Wir haben Schwangerenbilder von mir gemacht und ich bin immer noch sprachlos. Es hat unglaublich Spaß gemacht und mir eine völlig neue Sicht auf mich und meinen Körper gezeigt. Es war ein unglaubliches Erlebnis!! Danke dir dafür!

Marie K
// Mecklenburg Vorpommern

Maryl hat wunderschöne Bilder von mir mit Babybauch gemacht. Diese einmalige Zeit in meinem Leben zu dokumentieren hat mir große Freude bereitet. Normalerweise bin ich eher unsicher und steif vor der Kamera. Aber Maryl hat mir so ein sicheres Gefühl gegeben, dass alles ganz einfach war und richtig Spaß gemacht hat! Ich kann jeder Frau empfehlen, egal ob schwanger oder nicht, ob Frau sich gerade wohl fühlt in ihrer eigenen Haut oder nicht, Fotoaufnahmen mit Maryl zu machen. Sie schafft es auch, die Selbstliebe ganz neu zu entdecken!

Linda R
// Uckermark

Liebste Maryl, in Worte zu fassen, wie sehr mich deine wunderschönen Bilder berühren ist fast nicht möglich, aber ich versuche es mal so zu beschreiben. Ich bin selbst Fotografin und sehr kritisch mit Bildern, doch du hast mich so eingefangen mit all meinen Emotionen, dass es mir vor Dankbarkeit und Glück die Tränen in die Augen getrieben hat. Und das haben Bilder von mir noch nie zuvor geschafft. Noch nie hat jemand wirklich mich gesehen und auf deinen Bildern fühle ich mich gesehen. Die Bilder sind authentisch, pur und einfach wunder-schön. Aus tiefstem Herzen danke ich dir, du Wunderfrau.

Ricarda S
// Berlin

Die 3 Schritte zu Deinen magischen

Babybauch Fotos

1

Kontaktiere

mich

Melde Dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies, telefonisches Kennenlern-Gespräch. Über den Button kannst Du mich direkt anrufen, eine WhatsApp senden oder Du verwendest das Kontaktformular.

2

Kennenlern-

Gespräch

Wir sprechen über all Deine Wünsche und Gedanken. Du kannst alle Deine Fragen stellen und erfährst mehr darüber, wie ich arbeite und wie Dein magisches Babybauch Shooting abläuft.

3

Dein

Babybauch Shooting

Lass uns Deine wunderschöne Schwangerschaft in Bildern festhalten. Bei Deinem Babybauch Fotoshooting profitierst Du von meiner einfühlsamen Art und meiner langjährigen Erfahrung. Plane ca. 2-3 Stunden vorort für Visagistin, Outfitberatung und Shooting ein. Anschließend wählen wir gemeinsam Deine Lieblingsbilder aus.

Oder schreibe mir jetzt Deine Nachricht. Ich rufe Dich zu Deiner angegebenen Zeit zurück. 

Deine Nachricht an mich --->

*Mit dem Ausfüllen und Absenden meiner Kontaktdaten bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO gelesen zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert und von Maria Vogel genutzt werden. Die Daten werden nicht weitergegeben.

Copyright 2024 © Maryl Vogel
Datenschutz . Impressum