Kitefotografie


Auf ins Wasser! Du lenkst Deinen Kite und nimmst an Fahrt auf. Du springst, du fliegst und der Wind weht Dir Wasser ins Gesicht. Dieses Gefühl! Du landest und während Du wieder Fahrt und Vorfreude für den nächsten Sprung aufnimmst, stehe ich schon mit meiner Kamera bereit, um das nächste atemberaubende Foto von Dir zu schießen. Denn zwischen Mai und Oktober biete ich Dir Kitefotografie auf Rügen an. Lass uns einen Termin vereinbaren und komm an die Ostsee! Kite in Dranske, Wiek oder Umgebung und nehme die beeindruckendsten Fotos von Dir und Deinem Lieblingshobby mit nach Hause. Wir sehen uns auf dem Wasser!

Du musst übrigens kein Profi sein, damit wir sensationelle Bilder von Dir beim Kiten machen können. Dieses Angebot gilt sowohl für Deine ersten Kiteversuche als auch für die Vorbereitung auf deinen nächsten Weltcup.